climbing
Go to the Main Page Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions Calendar Galerie Linkliste Search

climbing » h773 » News auf h773 » News climb.h773.de wird weiterbetrieben » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page climb.h773.de wird weiterbetrieben
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
AdminSmurf Smurf is a male
Guide

images/avatars/avatar-318.jpg

[meine Galerie]


Registration Date: 29.07.2010
Posts: 421

Guide
Nachstieg/Toprope max.ca.: k.A.
Im Vorstieg max. ca.: 8
Ich Bouldere im Grad:: 7a

climb.h773.de wird weiterbetrieben
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nachdem es 2019 eine Weile so ausgesehen hat, als ob dieser Blog wegen notwendiger Sicherheitsaktualisierungen des Webservers, eventuell vom Netz gehen muss, ist es nun doch so, dass es weitergeht.

Diese Software hier ist für EDV Verhältnisse steinalt, und wurde in den letzten 15 Jahren immer wieder grundlegend überholt und angepasst, da sich die "Serversprache" fortlaufend änderte.

Aktuell sind wir nun bei PHP 7.3.6. , ursprünglich war es mal für PHP4 konzipiert.

Eine Zeitlang habe ich versucht auf meiner neuen, deswegen geschaffenen Homepage das ein oder andere zu veröffentlichen, parallel auf FB in diversen Gruppen.

Die "Funktionalität" von Facebook ist eine absolute Enttäuschung. Strukturierte Informationsdarstellung ist schlicht nicht vorgesehen.
Was dort an "Teilnehmern" herumgeistert, sind zu einem nervend hohen Anteil Menschen, welche sich die Zeit auf der "Arbeit" totschlagen.
Die haben für tiefsinnige Gedankengänge, Argumente usw. weder Zeit noch Muße.
Der totale Abfuck, arbeitet lieber was ihr Schwätzer, als eure kleingeistige Sülze zu verbreiten.

Ich habe seit Weihnachten recht intensiv über mein Engagement dort nachgedacht, und mich entschlossen, wieder vermehrt einfach hier zu posten.
Die Forensoftware hier umzuprogrammieren war weit sinnvoller als mich mit der o.g. Sorte Mensch herumzuplagen.
Diese Seite funktioniert nur ganz ganz eingeschränkt mit Smartphones u.ä., die Nutzer solcher Geräte sind auch meistens nicht die Zielgruppe.

Anstatt immer neue Gruppen bei FB aufzumachen, werde ich hier etwas umstrukturieren und Informationen einseitig anbieten, für die, die es eben interessiert.
Und wenn es keinen interessiert, kann ich hier nachschlagen, wenn zum hunderttausendsten mal, wieder irgendwo einer den üblichen Müll absondert.

Erste neue Kategorie ist "Grundlagenforschung"

weitere werden folgen ....
Der Betreiber und die Moderatoren von h773.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminSmurf am 29.01.2020 um 12:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.01.2020 12:12 Smurf is offline Send an Email to Smurf Search for Posts by Smurf Add Smurf to your Buddy List Send a Private Message to Smurf
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
climbing » h773 » News auf h773 » News climb.h773.de wird weiterbetrieben

Views heute: 1.174 | Views gestern: 2.161 | Views gesamt: 1.311.481

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Design by h773 || [ Nutzungsbestimmungen ] || [ Index ] || [ Privacy policy ]