climbing
Zur Startseite Hoempage Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Häufig gestellte Fragen Kalender Galerie Linkliste Suche

climbing » h773 » News auf h773 » News Grivel, Lock Tau Karabiner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grivel, Lock Tau Karabiner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AdminApe Climbing
Kletterpädagoge

images/avatars/avatar-319.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2017
Beiträge: 24

Guide
Nachstieg/Toprope max.ca.: 9
Im Vorstieg max. ca.: 8
Ich Bouldere im Grad:: 7A

Grivel, Lock Tau Karabiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link zur Grivelseite

Seit der Erfindung des Twinlocksystems ist der Grivel Clepsydra mein grosser Favorit als Sicherungskarabiner.

Nun hat Grivel eine neue sehr vielversprechende Verschlusssicherung entwickelt.

Mehr dazu sobald ich einen zum testen habe.
( Hier klicken für den Bericht vom ersten Eindruck )

( Bisher dazu gefunde externe Quellen: hier klicken )

Ape Climbing hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
17_l.jpg

Ape Climbing versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Ape Climbing liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Ape Climbing Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.
Der Betreiber und die Moderatoren von h773.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminApe Climbing am 12.03.2018 um 11:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.03.2018 11:16 Ape Climbing ist offline E-Mail an Ape Climbing senden Beiträge von Ape Climbing suchen Nehmen Sie Ape Climbing in Ihre Freundesliste auf Ape Climbing eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
climbing » h773 » News auf h773 » News Grivel, Lock Tau Karabiner

Views heute: 178 | Views gestern: 1.188 | Views gesamt: 3.472.475

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Design by h773 || [ Nutzungsbestimmungen ] || [ Index ] || [ Impressum/Datenschutzerklärung ]