climbing
Zur Startseite Hoempage Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Häufig gestellte Fragen Kalender Galerie Linkliste Suche

climbing » h773 » Unfallmeldungen » Indoor 12.09.2017 Absturz in der Ravensburger Kletterhalle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12.09.2017 Absturz in der Ravensburger Kletterhalle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicoleblank Nicole ist weiblich
Feriengast


images/avatars/avatar-315.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 39

Guide
Nachstieg/Toprope max.ca.: 8-
Im Vorstieg max. ca.: 7
Speed Zeit: 2.56 m
Meine Haushalle(n): Kletterzentrum Reutlingen
Mein(e) Hausfels(en): Donautal

12.09.2017 Absturz in der Ravensburger Kletterhalle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blaulichtreport (RV) vom 12.09.2017

Ravensburg

Kletterunfall

Bei einem Kletterunfall verletzt wurde ein 28-Jähriger am Montagabend, gegen 18.45 Uhr, in der Kletterhalle in der Brühlstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 37-jährige Seilpartner des Verunfallten zu spät auf dessen Sturz reagiert und das Seil auch mit seinen Händen nicht mehr abbremsen können. Der Gestürzte musste mit einem Rettungswagen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden.
13.09.2017 06:43 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf Nicole eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
climbing » h773 » Unfallmeldungen » Indoor 12.09.2017 Absturz in der Ravensburger Kletterhalle

Views heute: 370 | Views gestern: 1.188 | Views gesamt: 3.472.667

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Design by h773 || [ Nutzungsbestimmungen ] || [ Index ] || [ Impressum/Datenschutzerklärung ]