climbing
Zur Startseite Hoempage Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Häufig gestellte Fragen Kalender Galerie Linkliste Suche

climbing » h773 » Kletterhallen Übersicht Meinungen Infos » Vels (ehem.Cafe Kraft) Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vels (ehem.Cafe Kraft) Stuttgart 1 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AdminSmurf Smurf ist männlich
Guide

images/avatars/avatar-318.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 427

Guide
Nachstieg/Toprope max.ca.: k.A.
Im Vorstieg max. ca.: 8
Ich Bouldere im Grad:: 7a

Vels (ehem.Cafe Kraft) Stuttgart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cafe Kraft Stuttgart / Seit 2019 " Vels "

Wir waren gestern am 05.03.2017 zum zweiten mal im Cafe Kraft Stuttgart und nun gibt es mal einen Bericht dazu.

Dieses mal hatten wir Glück und ergatterten einen der wenigen Parkplätze direkt vor der Halle. Danach beim Check-in waren unsere Kundendaten vom 1. Besuch in den tiefen der EDV verloren gegangen hmmm , naja was solls.

Es war ordentlich was los, aber die Anlage ist einfach gross und man findet immer was zu bouldern und nette Menschen, Gruss an Franzi,Robin und Raoul an dieser Stelle.

Die Anlage und Routen sind einfach klasse, aber es gibt auch Dinge die man verbessern könnte, und zwar:


- Der Zustand vieler Boulder war teilweise unterirdisch, manche waren derart malträtiert, dass einige Griffe schon mit Gummi regelrecht überzogen waren. Da hilft alles nichts liebe Betreiber, bei solchen Besuchermassen müsst ihr schrauben,schrauben, und nochmal schrauben ...
- Bistropreise sind einfach zu teuer, bis auf den Kaffee, das ist fair.

Update nach über einem Jahr sporadischer Besuche ( gerne wenn neu geschraubt wurde Augenzwinkern )

Während der Hauptzeiten ist es manchmal echt nervig voll, wir gehen nicht mehr tagsüber, wenn Schulferien sind !
Kinder toben und rennen in der Halle herum, ich habe es auch aufgegeben mich darüber zu beschweren, es interessiert die Beitreiber wohl nicht sonderlich... Und von vielen eltern wird man schief angeschaut wenn man sich erdreistet auf die Hallenordnung und dem RumrennVERBOT hinzuweisen.
Muss erst mal was passieren, anders lernen es manche nicht.

Habe schon das ein oder andere Kind gebodycheckt oder festgehalten beim Versuch die Sturzzone meines Kletterers im Galopp zu kreuzen motz
Sorry, lernen durch Schmerz. Ich spotte nicht unbedingt immer meine Freunde, ausser bei Gefahr von auf den Kopf stürzen, klaro, aber der Sturzraum muss frei bleiben ! Und wenn ich dazu jemand festhalten muss, mach ich das.
Alles in allem ist das Kindergewusel an manchen Tagen und Uhrzeiten einfach der Overkill. Dafür fahre ich nicht so weit, geht man eben klettern.
Der Betreiber und die Moderatoren von h773.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminSmurf am 06.03.2017 um 13:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.03.2017 13:52 Smurf ist offline E-Mail an Smurf senden Beiträge von Smurf suchen Nehmen Sie Smurf in Ihre Freundesliste auf Smurf eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
climbing » h773 » Kletterhallen Übersicht Meinungen Infos » Vels (ehem.Cafe Kraft) Stuttgart

Views heute: 3.098 | Views gestern: 3.466 | Views gesamt: 3.481.914

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Design by h773 || [ Nutzungsbestimmungen ] || [ Index ] || [ Impressum/Datenschutzerklärung ]