climbing
Go to the Main Page Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions Calendar Galerie Linkliste Search

climbing » h773 » BLOG » 2mm PA Schnur 90dN Bruchlast » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page 2mm PA Schnur 90dN Bruchlast
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
AdminSmurf Smurf is a male
Guide

images/avatars/avatar-318.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 29.07.2010

Guide
Nachstieg/Toprope max.ca.: k.A.
Im Vorstieg max. ca.: 8
Ich Bouldere im Grad:: 7a

2mm PA Schnur 90dN Bruchlast
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Schnur mit 70 Kg belastet, einmal in Knoten gebrochen, dann mit doppeltem Spierenstich nochmal getestet und hielt.

KEIN KLETTERMATERIAL, nur Bastelschnüre

Smurf has attached this image (reduced version):
IMG_20160428_145729.jpg

Smurf versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Smurf liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Smurf Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.
Der Betreiber und die Moderatoren von h773.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminSmurf am 28.04.2016 um 20:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.04.2016 20:08 Smurf is offline Send an Email to Smurf Search for Posts by Smurf Add Smurf to your Buddy List Send a Private Message to Smurf
Cypherblank Cypher is a male
Schwätzer

[meine Galerie]

Registration Date: 13.04.2016

Nachstieg/Toprope max.ca.: 8
Im Vorstieg max. ca.: 7
Speed Zeit: 57

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Von der technischen Seite her ist mir das absolut klar und kann auch nicht anders sein. Der emotionale Teil in mir ist hingegen immer wieder beeindruckt was so ein kleines Schnürchen alles aushält respekt

Der Betreiber und die Moderatoren von h773.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cypherblank am 02.05.2016 um 15:00 verfassten Beitrag.
02.05.2016 15:00 Cypher is offline Search for Posts by Cypher Add Cypher to your Buddy List
AdminSmurf Smurf is a male
Guide

images/avatars/avatar-318.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 29.07.2010

Guide
Nachstieg/Toprope max.ca.: k.A.
Im Vorstieg max. ca.: 8
Ich Bouldere im Grad:: 7a

Thread Starter Thread Started by Smurf

Deswegen wollte ich das ja auch testen, man traut so einem bissl Schnur echt nix zu...
Der Betreiber und die Moderatoren von h773.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminSmurf am 02.05.2016 um 15:48 verfassten Beitrag.
02.05.2016 15:48 Smurf is offline Send an Email to Smurf Search for Posts by Smurf Add Smurf to your Buddy List Send a Private Message to Smurf
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
climbing » h773 » BLOG » 2mm PA Schnur 90dN Bruchlast

Views heute: 1.102 | Views gestern: 1.711 | Views gesamt: 4.385.920

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Design by h773 || [ Nutzungsbestimmungen ] || [ Index ] || [ Privacy policy ]